vacapo®

Modulare Omnichannel
Contact Center Software

„Vielfältig, modular und flexibel
Die modulare Omnichannel Plattform vacapo® vereint die Kommunikationskanäle Festnetztelefonie, mobile Telefonie, E-Mail, WebChat, VideoChat, SMS und die Messenger Systeme WhatsApp, Telegram und Facebook Messenger.

Mit dieser zentralen Kommunikationsplattform automatisieren Sie Ihre Kund*innen- und Service-Kommunikation auf einfachste Art und Weise. Sie greifen auf eine Vielzahl von in der Contact Center Praxis erprobten Funktionen zurück oder setzen neue Anforderungen mit programmierfreiem Scripting rasch und individuell um.

„Entwickelt direkt aus der
Contact Center Praxis

Zahlreiche kleine und große Organisationen nutzen die vielfäligen vacapo® Standardfunktionen um Ihre Kommunikationsprozesse zu verbessern. Lesen Sie auf www.vacapo.cc mehr über die Software-Architektur, die Standardfunktionen und unsere Kunden.

„Modular und mit mächtigem Funktions­umfang