
vandante®
Einheitliches Wissen.
Für Mitarbeiter*innen, Kund*innen, Chabot und Voicebot.
„Wissen – Die Basis
für exzellente Kommunikation
Dokumentieren und digitalisieren Sie Informationen und Prozesse für Customer Services Dialoge mit dem vandante® Wissensmanagement. Stellen Sie ihr fachliche Wissen auch für digitale 24×7 Dialoge mit Chatbot und Voicebot zur Verfügung. Wissen wird so zur Basis für eine exzellente Kommunikation.
„Wissen, direkt am Point of Communication
Mit vallegro® ticket legen Sie Arbeitspakete und den passenden Workflow in Ihrer Contact Center Organisation fest. Die Software bildet somit ein wichtiges Element in der Prozessautomation.
„Kommunikation
und Arbeitspakete
im Fluss
„Aus der Praxis,
für die Praxis
Mit der Funktionsvielfalt von vandante® managen Sie bestehendes und vermitteln neues Wissen. Dadurch stellen Sie die optimale Grundlage für die Kommunikation mit Ihren Kund*innen und Mitarbeiter*innen sicher.