Dafür
stehen wir

Wir starten Kommunikation…
und leben sie!

„Wir gestalten Kommunikation für alle so einfach und effizient wie möglich

Unsere Werte sind das Fundament unserer Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir schaffen Raum für ein respektvolles und motivierendes Miteinander und sind stolz darauf, was uns ausmacht. Denn Kommunikation ist unsere Leidenschaft. Dabei halten wir uns stets an unser Grundprinzip und verlieren wesentliche Werte nicht aus dem Auge.

„Wahrheit, Klarheit, Einfachheit

Environmental, Social and Governance Report

Wir realisieren Lösungen immer aus Sicht jener Menschen, die sie betreffen. Das ist unser Anspruch an die Kommunikation, ein integraler Teil unseres Geschäftsmodells – und so denken wir auch beim Thema Nachhaltigkeit.

Unsere bisher durchgeführten Maßnahmen, wie zum Beispiel die Anbindung unseres Firmensitzes an ein innovatives Anergienetz, Einsparungen in der Verwendung von Büromaterialien oder gesundheitsfördernde Angebote an unsere Mitarbeiter*innen, sind gleichzeitig eine Motivation, unsere neu gesteckten Ziele zu erreichen.

„Unsere Werte

Soziale Verantwortung

Wir übernehmen soziale Verantwortung. Nicht nur durch unsere Services, indem wir gesellschaftlich relevante Themen vorantreiben, sondern auch als langjähriger Partner der gemeinnützigen Stiftung CAPE 10. Ein besonderes Anliegen ist es uns auch Spendenaktionen, die von unseren Mitarbeiter*innen regelmäßig initiiert werden, zu unterstützen.

Gleichberechtigung

Wir freuen uns über einen wachsenden Anteil an Frauen in unserem Unternehmen. Gleichstellung heute für ein nachhaltiges Morgen – unabhängig von sexueller Orientierung und ein Miteinander auf Augenhöhe sind hohe Werte in unserem täglichen Miteinander. 

Nachhaltigkeit

Ökologie, Ökonomie und Soziales bilden die drei Säulen der Nachhaltigkeit. Für uns spielt dieses Thema eine zentrale Rolle. Messbar wollen wir dies durch unsere ESG-Ziele machen.

Diversität und Inklusion

Wir feiern unsere Vielfalt und schaffen ein respektvolles und sicheres Umfeld, in dem jede*r ihr*sein Ich verwirklichen kann – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, körperlichen Einschränkungen oder sexueller Orientierung. Mit Diversity-Schulungen sensibilisieren wir unsere Mitarbeiter*innen und leisten einen Beitrag für mehr Diversität in unserer Gesellschaft. Zudem haben wir uns der Charta der Vielfalt verschrieben, einer Initiative zur Förderung der Wertschätzung gegenüber allen Mitgliedern unserer Gesellschaft.